Teamleiter der Betriebskostenabrechnung (m/w)

Intown Property Management GmbH

Immobilien

Möckernstr. 139-141

intown-invest.de

Teamleiter der Betriebskostenabrechnung (m/w) Intown Property Management GmbH Berlin Fachliche Überwachung, Steuerung und Koordinierung der Bearbeitung und Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien; Aufbau und Rekrutierung des eigenen Teams.

Um Urbane Lebens- Und Arbeitsräume Zu Schaffen Haben Wir Uns Der Entwicklung Und Wertsteigerung Von Immobilien Verschrieben Die Gruppe Ist Ein Zusammenschluss Mehrerer Unternehmen Mit Sitz In Berlin Mit Derzeit Etwa 170 Mitarbeitern Seit Mehr Als Zehn Jahren Investieren Wir Deutschlandweit In Objekte Mit Sanierungsstau Und Entwickeln Sie Mit Innovativen Konzepten Zu Werthaltigen Objekten Im Fokus Stehen Dabei Moderne Und Ganzheitliche Ausgerichtete Nutzungskonzepte Die Sich Den Stetig ändernden Gesellschaftlichen Anforderungen Anpassen Können Nach Der Revitalisierung Werden Die Immobilien Langfristig Im Eigenen Bestand Gehalten Und Nachhaltig Bewirtschaftet Zu Unseren Bestandsobjekten Gehören Gewerbe- Und Wohnimmobilien Hotels Sowie Shoppingcenter Unsere Grundlage Ist Das Wissen Das Können Und Das Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Aufbau Unseres Betriebskostensabrechnungsteams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Teamleiter Der Betriebskostenabrechnung (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche überwachung Steuerung Und Koordinierung Der Bearbeitung Und Erstellung Der Jährlichen Betriebskostenabrechnungen Für Unsere Wohn- Und Gewerbeimmobilien Aufbau Und Rekrutierung Des Eigenen Teams Unterstützung Der Mitarbeiter Mit Know-how Einer Erfahrenen Führungskraft überwachung Und Sicherstellung Ordnungsgemäßer Und Termingerechter Arbeitsabläufe Durchführen Der Plausibilitätskontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Immobilien­wirtschaft Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung In Der Betriebskosten-abrechnung Mehrjährige Führungserfahrung Ist Einstellungs­voraussetzung Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Erfahrung Mit Der Hausverwaltungssoftware Realex Wünschenswert Ein Hohes Maß An Engagement Und Der Fähigkeit Selbstständig Zu Arbeiten Unser Angebot: Eine Internationale Unternehmenskultur Die Freiräume Für Innovative Ideen Und Hohe Eigenverantwortung Bietet - Wir Laden Sie Ein Sich Einzubringen Und Ihren Fingerabdruck Zu Hinterlassen Ein Starkes Und Motiviertes Team Das Sich Auf Neue Kollegen Freut Und Mit Spaß Bei Der Arbeit Ist Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe In Der Zentralen Mitte Berlins Gelegenes Büro Kostenlose Softdrinks Kaffeevollautomaten Gute Infrastruktur - öffentlicher Nahverkehr Nahe Gelegenen Einkaufsmöglichkeiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Wollen Sich In Einem Multikulturellen Umfeld Engagieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail: Karriere@eu Sie Haben Fragen Ihre Ansprechpartnerin Der Personalabteilung Frau Zoska Freut Sich Auf Ihren Anruf Gmbh Teamleiter Der Betriebskostenabrechnung (m/w) Fachliche Überwachung Steuerung Und Koordinierung Der Bearbeitung Und Erstellung Der Jährlichen Betriebskostenabrechnungen Für Unsere Wohn- Und Gewerbeimmobilien Aufbau Und Rekrutierung Des Eigenen Teams Berlin

Architekt / Ingenieur (m/w) Lüftungs-, Heizungs- und Sanitärbereich
   Intown Property Management GmbH (Berlin)

Teamassistent (m/w) für das Property Management
   Intown Property Management GmbH (Dortmund)

Teamleiter der Betriebskostenabrechnung (m/w)
   Intown Property Management GmbH (Berlin)